http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

...Eröffnet...

Hey ho                                                                                 ja jetzt ist mein blog eröffnet...

doch ich kann  schon mal jeden sagen...                                                                                               ich bin weder durchgeknallt noch selbstmord gefärdert oder sonstiges...                                                                         ich bin ein ganz normaler Teenager, der ein Tagebuch führt und dazu viel zu viel liest und eine blühende Fantasie hat...        okay dass mit dem durchgeknallt nehme ich zurück... ich bin keine bedrohung für meine Umwelt... xD                                                                                          wie jeder anderer in meinen Alter mach ich mich über eigentlich völlig unwichtige Dinge, Sorgen oder faulenze einfach.... hab manchmal eine depri.phase und habe extreme Schwangungen in Sachen Laune...                                                                    Doch zudem bin ich vom Charakter, ehrgeizig, stur, lebhaft, falsch xD, manchmal intelligent und nja... gelassen...                                                                           Aber ich glaub hier gehört eine Erklärung in Sachen "falsch" hin, ich zeige niemanden wie ich wirklich fühle, ich zeige niemanden meinen Charakter, Freunde von mir, würden mich wahrscheinlich als, fröhlich, tollpatschig, lacht viel, leicht beeinflussbar beschreiben... xD wie wenig manche Leute über andere wissen.... ich hoffe ich hab nicht all zu sehr abgeschreckt... den eig. bin ich eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Liebe... man muss einfach über mich lachen... weinen, oder fluchen... entweder liebt man mich oder man hasst mich... :D

ich bin halt soooo... :D

2.3.08 18:17


Nja heut ist Sonntag...

Nicht viel los im Hause... xD doch man hört das klappern der tastatur und das abwechslungs reiche fluchen...

Ich sitze vorm PC, die Augen schon zu ganz kleinen Schlitzen verengt, während ich eine Geschichte schreibe... Noch der Punkt und ich bin fertig, zufrieden lege ich mich zurück und greife nach einem Buch... Bis(s) natürlich...

Die Geschichte von Bella und Edward, fängt mich immer wieder... auch diesmal war das der Fall... Warum kann es nicht in der reelen Welt solche übermenschliche Wesen geben?                                                                                Wäre jaa zu schön.... ein leises Seufzen entglitt meinen Lippen und das Buch schlage ich zu...                                             Ich muss noch HA machen... gleich navy cis und ich muss noch duschen und haare föhnen...                                                                                  Ich zucke zusammen... Bauchscmerzen... nicht ungwöhnlich in der Zeit der Menstruation.....

Tze... und außerdem... meine Freundin ein Miststück... behandelt mich wie der letzte Arsch und denkt meine Freunde wären besser befreundet als mit ihr... tze... arrogante Schlampe... ich muss meine Eltern nicht schlagen...

doch ich denke jetzt voller zuversicht an dem morgrigen Tag, während ich ein eintrag schreibe... denn morgen beginnt ein neuer tag in der schule... nicht dass ich die schule mochte... aber es war dann schonmal ein tag weniger...

biba =)

2.3.08 18:32


Gratis bloggen bei
myblog.de