http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

...Eröffnet...

Hey ho                                                                                 ja jetzt ist mein blog eröffnet...

doch ich kann  schon mal jeden sagen...                                                                                               ich bin weder durchgeknallt noch selbstmord gefärdert oder sonstiges...                                                                         ich bin ein ganz normaler Teenager, der ein Tagebuch führt und dazu viel zu viel liest und eine blühende Fantasie hat...        okay dass mit dem durchgeknallt nehme ich zurück... ich bin keine bedrohung für meine Umwelt... xD                                                                                          wie jeder anderer in meinen Alter mach ich mich über eigentlich völlig unwichtige Dinge, Sorgen oder faulenze einfach.... hab manchmal eine depri.phase und habe extreme Schwangungen in Sachen Laune...                                                                    Doch zudem bin ich vom Charakter, ehrgeizig, stur, lebhaft, falsch xD, manchmal intelligent und nja... gelassen...                                                                           Aber ich glaub hier gehört eine Erklärung in Sachen "falsch" hin, ich zeige niemanden wie ich wirklich fühle, ich zeige niemanden meinen Charakter, Freunde von mir, würden mich wahrscheinlich als, fröhlich, tollpatschig, lacht viel, leicht beeinflussbar beschreiben... xD wie wenig manche Leute über andere wissen.... ich hoffe ich hab nicht all zu sehr abgeschreckt... den eig. bin ich eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Liebe... man muss einfach über mich lachen... weinen, oder fluchen... entweder liebt man mich oder man hasst mich... :D

ich bin halt soooo... :D

2.3.08 18:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de