http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Nja heut ist Sonntag...

Nicht viel los im Hause... xD doch man hört das klappern der tastatur und das abwechslungs reiche fluchen...

Ich sitze vorm PC, die Augen schon zu ganz kleinen Schlitzen verengt, während ich eine Geschichte schreibe... Noch der Punkt und ich bin fertig, zufrieden lege ich mich zurück und greife nach einem Buch... Bis(s) natürlich...

Die Geschichte von Bella und Edward, fängt mich immer wieder... auch diesmal war das der Fall... Warum kann es nicht in der reelen Welt solche übermenschliche Wesen geben?                                                                                Wäre jaa zu schön.... ein leises Seufzen entglitt meinen Lippen und das Buch schlage ich zu...                                             Ich muss noch HA machen... gleich navy cis und ich muss noch duschen und haare föhnen...                                                                                  Ich zucke zusammen... Bauchscmerzen... nicht ungwöhnlich in der Zeit der Menstruation.....

Tze... und außerdem... meine Freundin ein Miststück... behandelt mich wie der letzte Arsch und denkt meine Freunde wären besser befreundet als mit ihr... tze... arrogante Schlampe... ich muss meine Eltern nicht schlagen...

doch ich denke jetzt voller zuversicht an dem morgrigen Tag, während ich ein eintrag schreibe... denn morgen beginnt ein neuer tag in der schule... nicht dass ich die schule mochte... aber es war dann schonmal ein tag weniger...

biba =)

2.3.08 18:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de